Hintergrund

Ich möchte Dir noch so viel mehr erzählen, aber das sprengt den Rahmen.

Aber doch habe ich hier noch einige Informationen in meinem Fundus entdeckt, nach denen ich immer wieder gefragt werde.

Meine Art der Arbeit

Ich bezeichne mich ja gerne als Botschafter für würdevolles Sterben, auf dieser Seite beschreibe ich, warum.

Wer bin ich

Natürlich gibt es auch einen Werdegang vom Krankenpfleger zum SterbeLotsen, daran lasse ich Dich hier teilhaben.

Sterbefasten

Ich hoffe ja wie die meisten, dass ich morgens aufwache und gestorben bin. Als Alternative habe ich für mich das Sterbefasten ausgesucht.

Wie geht Sterben

Ein klein wenig allgemeinverständlich beschreibe ich das, was beim Sterben im und mit Deinem Körper passiert. Und was danach zu tun ist.

Rückmeldungen

Verschiedene Sichten, wie ich für Menschen wirksam werde. Und nicht immer nur Eigenlob.

Preise

Ja, das Sterben ist umsonst, aber der Weg dahin… Hier findest Du die Preisliste.

Danksagung

Ich finde, die gute Arbeit kann nicht eineR alleine schaffen. Ich habe natürlich auch etliche Helferlein gehabt, die ich gerne hier nenne.