Danke

Ich danke allen Menschen, die heftig an dieser Webseite mitgearbeitet haben.

Die hier nun erscheinen, sind nur die, die im Schlussspurt noch einmal einige Zeit investiert haben, alle anderen, die seit Jahren mich ganz unterschiedlich halten, stützen, unterstützen, sind hier nicht genannt. Nicht, weil ich undankbar bin, sondern weil ich nicht mehr alles erinnere und ich jetzt nur diesen Schritt der Webseitenerstellung betrachte.

Friedrich, der seit Jahren mit meinen Texten immer wieder verzweifelt, „so kann man das nicht schreiben“ und dann doch seinen Stil an meinen anpasst.

Elke, die viele Fotos gemacht hat und inhaltlich strukturell mich immer wieder zurückholt.

Susanne, die nicht nur über viele Brücken zu mir gehen, sondern sie auch zeichnen musste, um sie dann zu verwerfen. Die die erste Visitenkarte zum Druck gebracht hat, und dann erst haben wir uns auf die richtigen Farben geeinigt. Die mit mir die ganzen Vorüberlegungen erarbeitet hat, die Struktur und Richtung meines Auftritts.

Hanne, die immer wieder meine Ideen aushalten musste, manchen Abend mit mir über die ersten, zweiten und manchmal dritten Entwürfe von Textideen gebrütet hat. Die dann ganz anders kamen.

Simon, der meine Grafiken erstellt hat, die zum großen Teil auf Papier und nicht im Web erscheinen. Aber natürlich vom Papier in’s Web reinwirken.

Daniela, die die Abschlussrunde Fehlerteufel auf sich genommen hat.