Kontakt und Datenschutz

Sterbelotse Andreas Striefler

Bäckerstraße 6

31226 Schmedenstedt / Peine

Andreas@Sterbelotse.de

01577 / 384 32 46

Datenschutz auf diesen Web-Seiten unter Sterbelotse.de

Ich speichere keine Daten über Dich, außer den für den Betrieb notwendigen technischen Daten (wenn Du eine Seite anforderst, muss ich ja wissen, wohin ich die liefern soll=IP-Adresse, und wenn Du auf „Zurück“ klickst, muss ich wissen, von welcher Seite Du kommst).
Keine Statistik mit Deinen Daten, keine G***-Fonts, keine sozialen Medien, keine Werbung.
Das ist Datenschutz.
Wenn du mir über einen meiner Links eine Mail schreibst, öffnet sich Dein voreingestelltes Mailprogramm. Auf Deinem Gerät.

Versprochen. Andreas

Neu seit Dezember 2023

Unter dem Menüpunkt „Geschichten“ schreibe ich kleine Geschichten auf, die du kommentieren kannst.

Um zu kommentieren, musst du einen Namen und eine eMail-Adresse angeben, und einen Kommentar schreiben.
Diese Angaben brauche ich, um bei Nachfragen mit dir zu kommunizieren. Die Angaben gibst du mir freiwillig. Du hast das Recht, jederzeit die Löschung der personenbezogenen Angaben zu verlangen, ich würde die dazugehörigen Kommentare natürlich auch löschen. Wenn du deinen Namen oder deine eMail-Adresse falsch geschrieben hast, hast du das Recht, das deine Daten korrigiert werden.
Ich gebe deine Daten nicht weiter, ich nutze deine Daten nicht für Werbung, Fragen zum Datenschutz bitte an mich, Angaben oben.

Du hast kein Recht darauf, das dein Beitrag auf meiner Seite veröffentlicht wird, und ich habe das Recht, Beiträge nicht zu veröffentlichen. Aber ich habe Interesse an Austausch und freue mich auch auf Beiträge, die vielleicht nicht meine Meinung Abbilden.

 

Copyright der Bilder

Alle Bilder auf den Seiten des Sterbelotsen sind copyright-geschützt. Alle Bilder Copyright Elke Adam; bis auf „Angehörige“ und „Nützliches“, Copyright Andreas Striefler