Übergänge

Alles im Leben ist im Fluss. Nichts ist für ewig, und so manche philosophische Betrachtung dazu könnte jetzt hier folgen. Sie folgt aber nicht.

Ich möchte nur um Entschuldigung bitten: Der vielversprechende Link, auf den Du geklickt hast, ist noch nicht fertig.
 Es gab etliche Runden von meinen Textideen zum Texter, zu den vielen Lektor:innen, das Design von einer handgezeichneten Skizze einer Brücke jetzt zu den stilisierten Händen, das Blau von maritim zu warmHimmelBlau, das Bild der Fotografin, das den Ausdruck gut dargestellt hat, aber doch vor anderem Hintergrund – es ist mühsam und langwierig.

Und so ein Schaffensprozess ist auch schön, macht neben Stress auch glücklich. Das möchte ich mit Dir teilen.

Der Inhalt für den Link ist noch nicht freigegeben – später gerne.

Und so ist wohl auch auf dieser Seite (vorerst) das Einzige, das immer währt, die Veränderung.